Disney präsentiert „Disney Channel Sommer Spiele“

Die „Disney Channel Sommer Spiele“ präsentiert von Disney – Mit Phineas, Ferb und den Ronks durch den Sommer (Sponsored Video)

Sommer, Sonne, Spiel und Spaß – na, genießt ihr noch eure Sommerferien? Was gibt es schöneres als gemeinsam draußen zu spielen und die freie Zeit zu genießen. Ganz egal ob ihr gerade mit eurer Familie im Urlaub oder Zuhause geblieben seid, der Sommer ist nur einmal im Jahr und den sollt ihr genießen. Ihr wisst nicht was ihr in diesem Jahr unternehmen sollt und auch eure Freunde haben noch keine Pläne? Wir haben die perfekte Idee für euch: werdet ein Teil der diesjährigen Disney Channel Sommerkampagne und gewinnt mit etwas Glück tolle Outdoor-Preise oder sogar den großen Hauptgewinn. Wie das geht und was ihr dafür tun müsst, erfahrt ihr unserem folgenden Artikel.

Spiele rund um Disney Channel – Serien

Ihr alle kennt mit Sicherheit den Disney Channel, der seit Januar 2014 auch auf eurem Fernseher frei empfangbar ist, oder? Wenn nicht dann aber schnell, sonst verpasst ihr noch die große „Disney Channel Sommer Spiele“ Kampagne mit euren Disney-Helden. Hier präsentieren wir euch dieses Jahr tolle Spiele und ein besonderes Gewinnspiel wartet auf euch. Also nichts wie los!

Fünf tolle Spielideen mit euren Disney-Helden

Insgesamt fünf tolle „Disney Channel Sommer Spiele“ warten auf euch. Gemeinsam mit den Helden von Gravity Falls, den Ronks und Miraculous, Phineas und Ferb sowie Zander, Kordi und Rowan aus Star Wars: Die Abenteuer der Freemaker könnt ihr einzigartige Spiele spielen und in diesem Sommer richtig Spaß haben. Zwei Spiele wollen wir euch hier schon einmal genauer vorstellen:

PHINEAS & FERB Wasserrutsche

Disney präsentiert „Disney Channel Sommer Spiele“

Disney präsentiert „Disney Channel Sommer Spiele“

Was gehört zum Sommer dazu wie das Eis? Natürlich, Wasser! Mit Phineas und Ferb baut ihr euch ganz einfach eine Wasserrutschbahn in eurem Garten und kegelt was das Zeug hält. Ja ihr habt richtig verstanden. Aus einer Teichplane aus dem Baumarkt und etwas Wasser und Seife baut ihr euch eine Wasserrutsche an deren Ende ihr Plastikflaschen als Kegel stellt. Mit etwas Anlauf könnt ihr nun in die „Kegel“ rutschen und wer am meisten umwirft hat gewonnen.

RONKS-Schwimmnudel-Steinzeit-Polo

Disney präsentiert „Disney Channel Sommer Spiele“

Disney präsentiert „Disney Channel Sommer Spiele“

Für das Schwimmnudel-Steinzeit-Polo der Ronks braucht ihr nur Schwimmnudeln, die ihr dann als Schläger zweckentfremdet. Zwei weitere Schwimmnudeln werden zu einem Tor und ein Wasserball wird euer Spielball. Ziel des Spiels ist es den Ball in das Tor des Gegners zu schlagen. Worauf wartet ihr also noch?

Das “DISNEY CHANNEL SOMMER SPIELE“ Gewinnspiel

Mit so viel Spaß auch noch etwas tolles gewinnen? Auf der Internetseite der „Disney Channel Sommer Spiele“ Kampagne könnt ihr bis zum 01.09.2017 am Gewinnspiel teilnehmen. Unter allen Teilnehmern werden über den gesamten Zeitraum pro Woche fünf dieser tollen Preise verlost:


5x Smoby Frozen 2-Rad Scooter mit Anna, Elsa und Schneemann Olaf
5x Kettler Trampolin 5x Small Foot by Legler Krocket
5x Enkeeo Waveboard mit Tasche und LED Rollen
5x Bestway Family Pool Blue Rectangular
5x Powerslide Marvel Avengers Skateboards mit euren Helden Hulk, Thor und Ironman
5x Doppel-Wasserrutschen der Firma VEDES


Das Highlight, eine GoPro HERO5, wird als Hauptpreis dann am Ende der Aktion unter allen Teilnehmern verlost. Damit kannst du den ganzen Sommer und deiner Erlebnisse festhalten und allen zeigen, was du in diesem Jahr alles erlebt hast. Vom Urlaub üder den Freizeitpark bis hin zu den tollen „Disney Channel Sommer Spielen“.

Deine Welt im Disney Channel mit den Sommer Spielen

Disney präsentiert „Disney Channel Sommer Spiele“

Disney präsentiert „Disney Channel Sommer Spiele“

Wir hoffen, ihr konntet euch mit der Hilfe der Videos schon einmal dafür entscheiden welche Spiele ihr zuerst ausprobieren wollt. Spielt sie gemeinsam mit eurer Familie, den Nachbarn oder Freunden und gewinnt mit etwas Glück einen von vielen tollen Preisen. Wir wünschen euch extrem viel Spaß mit den Spielen und euren Disney-Helden diesen Sommer. Genießt eure freie Zeit und macht was draus. Viel Spaß und viel Glück!

Dieser Artikel ist in freundlicher Zusammenarbeit mit der Walt Disney Company Limited entstanden.

About Simon Schröder

Simon ist ein begeisterter Vater. Durch seine frühere Arbeit in einer Behörde kennt er zudem viele staatliche Leistungen und schreibt gerne über die Möglichkeiten wie man Kindergeld, Elterngeld oder Kinderzuschlag beantragen kann. Darüber hinaus ist er ein Technik-Fan und hat durch seinen Sohn schon viele Babyartikel testen dürfen. Auf Elternchecker.de teilt er seine Erfahrungen zu den Kinderprodukten und freut sich über jedes Feedback.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.