HELLO KITTY STAPELSPASS VTECH REVIEW + TEST

Die Hello Kitty Stapelspaß von Vtech ist genau das richtige Spielzeug für kleine Mädchen. Im Alter von 9 bis 36 Monaten werden es die Kids wirklich lieben. Neben vielen bunten Lichtern und toller Musik, steht dabei übrigens das spielerische Lernen im Vordergrund. Farben, Zahlen und das Stapeln können immerhin mit der Hello Kitty Stapelspaß toll geübt werden. Mit drei Tasten in den Farben gelb, blau und rot – sowie den drei Stapelringen und der Hello Kitty als Figur, werden sich schnell erste Lernerfolge einstellen können.

Amazon Image

HELLO KITTY STAPELSPASS VTECH Preisvergleich

[abx product=“20″]

About Simon Schröder

Simon ist ein begeisterter Vater. Durch seine frühere Arbeit in einer Behörde kennt er zudem viele staatliche Leistungen und schreibt gerne über die Möglichkeiten wie man Kindergeld, Elterngeld oder Kinderzuschlag beantragen kann. Darüber hinaus ist er ein Technik-Fan und hat durch seinen Sohn schon viele Babyartikel testen dürfen. Auf Elternchecker.de teilt er seine Erfahrungen zu den Kinderprodukten und freut sich über jedes Feedback.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.