NERF N STRIKE ELITE RETALIATOR HASBRO TEST UND REVIEW

Die Nerf N Strike Elite Retaliator von Hasbro auf Elternchecker.de im Test und Review. Wesentlicher Unterschied zu der vorher getesteten Nerf N-Strike Elite Strongarm ist aus unserer Sicht vor allem die Größe der Spielzeugwaffe, wie aber auch das Magazin. Bei der Strongarm hatten wir eine Trommel mit 6 Darts Fassungsvermögen. Die Retaliator besitzt dagegen 12 Schuss im Steckmagazin und hat damit die doppelte Feuerkraft.

Besonders gut fanden wir die Schußweite und Schußkraft, sowie die durchaus sehr ordentliche Verarbeitung. Lediglich den Griff empfanden wir als etwas zu wackelig.

Amazon Image

NERF N STRIKE ELITE RETALIATOR

Die Nerf N Strike Elite Retaliator von Hasbro hat bei unserem Test und Review -ebenso wie die kleinere Strongarm- sehr gut abgeschnitten. Die Spielzeugwaffen von Hasbro machen einfach Spaß und Simon hat sogar schon überlegt sich eine für das Büro anzuschaffen. So haben Chef`s keine Chance mehr. 😉

Nerf N Strike Elite Retaliator von Hasbro im Preisvergleich

[abx product=“28″]

About Simon Schröder

Simon ist ein begeisterter Vater. Durch seine frühere Arbeit in einer Behörde kennt er zudem viele staatliche Leistungen und schreibt gerne über die Möglichkeiten wie man Kindergeld, Elterngeld oder Kinderzuschlag beantragen kann. Darüber hinaus ist er ein Technik-Fan und hat durch seinen Sohn schon viele Babyartikel testen dürfen. Auf Elternchecker.de teilt er seine Erfahrungen zu den Kinderprodukten und freut sich über jedes Feedback.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.