Mach doch, was du willst! - Mit den FriXion Colors von PILOT

Pilot präsentiert die FriXion Colors – „Change the End of the Story“ (Sponsored Video)

Vor allem wir Eltern haben ein buntes Durcheinander im Leben gepachtet. Mit Kindern wird es nie langweilig und jeden Tag erleben wir gemeinsam neue Abenteuer. Im Haushalt einer Familie ist immer etwas los und das sieht man auch meist auf den ersten Blick. Überall hinterlassen die Kids ihre kleinen und manchmal auch richtig großen Spuren und das macht sie aus. Doch genau diese Spuren kann man in seinem Leben nicht wieder löschen, verändern und neu machen. Verändere das Ende deiner Geschichte heißt es immer, aber wie soll das gehen? Wir zeigen es euch mit den FriXion Colors von PILOT.

Du selbst entscheidest wie es weiter geht

Etwas vergangenes wieder wegradieren zu können hat sich wohl so gut wie jeder schon mindestens einmal gewünscht, doch das lässt unser Leben nicht zu. Bei uns gibt es keinen Wiederholungsknopf oder eine Zurücktaste. Doch das bekannte Unternehmen PILOT hat mit den FriXion Colors ein innovatives Produkt entwickelt, dass uns zumindest auf dem Papier die Möglichkeit des Wegradierens gibt. Und auch die aktuelle Kampagne „FriXion Colors: Deine Story – Mach doch was du willst!“ lädt uns dazu ein eine Geschichte umzugestalten und zu unserer ganz persönlichen zu machen. Im folgenden findet ihr noch mehr Informationen zu PILOT und den FriXion Colors , sowie dem Gewinnspiel, welches über die Kampagne läuft. Wir wünschen euch kreative und bunte Ideen für eure eigene Story.

PILOT präsentiert seine neue Innovation

Mach doch, was du willst! - Mit den FriXion Colors von PILOT

Mach doch, was du willst! – Mit den FriXion Colors von PILOT

Bereits seit den 50er Jahren finden wir die Produkte vom japanischen Schreibgerätehersteller PILOT in unseren Schreibwarenläden. Mit den FriXion Colors hat der Hersteller am Anfang diesen Jahres etwas ganz neues und außergewöhnliches auf den Markt und damit zu uns gebracht. Diese neuartigen Filzstifte gibt es in tollen und knallige Farben, was jeden kreativen Kopf zum strahlen bringt.

Das absolute Highlight, welches die Stifte zu dem machen was sie sind, ist die Möglichkeit das Gemalte wieder wegzuradieren. Mit der Hilfe einer Kunststoffspitze auf der Kappe jedes Stiftes kann man die Farbe wieder wegmachen. Das Papier ist nun wieder weiß und vor allem nicht gerissen. Einem neuen Bild und damit einer neuen Story steht so nichts mehr im Wege.

Gewinnt ganz einfach tolle Preise

Mach doch, was du willst! - Mit den FriXion Colors von PILOT

Mach doch, was du willst! – Mit den FriXion Colors von PILOT

Ganz aktuell macht Pilot mit der Kampagne „FriXion Colors: Deine Story – Mach doch was du willst!“ auf die FriXion Colors aufmerksam. Teil dieser Kampagne ist ebenfalls ein Gewinnspiel, bei dem ihr neben euren eigenen Stiften auch noch viele weitere tolle Preise gewinnen könnt. Die Teilnahme erfolgt ganz einfach über das Video, welches ihr hier und auf der Kampagnenseite finden könnt.

Euch wird der Anfang eines Videos gezeigt und von dem Ende diese Clips an gibt es immer zwei Möglichkeiten, wie ihr die Geschichte weiterführen könnt. Durch eure Wahl endet das Video unterschiedlich und eine ganz individuelle Story wird erzählt. Am Ende gebt ihr nur noch schnell eure Daten ein und dann warten mit etwas Glück folgende Preise auf euch:

  • 8 x PlayStation4 im UltimateParty-Paket
  • 15 x BOSE SoundLink Colour Bluetooth spaeker
  • 25 x SPOTIFY Premium Accounts für 1 Jahr
  • 30 x FRIXION Colors Pakete

Jeder Gewinner erhält natürlich zusätzlich noch ein FRIXION Colors-Mäppchen.

Mach doch was du willst!

Mach doch, was du willst! - Mit den FriXion Colors von PILOT

Mach doch, was du willst! – Mit den FriXion Colors von PILOT

Dein Leben, deine Story, deine Wahl! Unter diesem Motto verbringen wir alle täglich unsere Tage und warten darauf, was als nächstes passiert. Mit den FriXion Colors vom Unternehmen PILOT können wir unseren Fantasien freien lauf lassen und auch mal etwas verändern, wenn es uns doch nicht passt oder gefällt. Malen und einfach wieder wegradieren; nur mit diesen außergewöhnlichen Filzstiften ist das möglich. Die aktuelle Kampagne „FriXion Colors: Deine Story – Mach doch was du willst!“ zeigt euch was die Änderung einer kleinen Begebenheit ausmachen kann. Also: Macht doch was ihr wollt!

Dieser Artikel ist mit freundlicher Unterstützung der Pilot Pen (Deutschland) GmbH entstanden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.