Playmobil Adventskalender Feuerwehreinsatz Test und Review

Wir haben den Playmobil Adventskalender „Feuerwehreinsatz“ für euch gekauft und getestet; wie immer, wenn wir uns etwas von Playmobil gekauft haben, waren wir dabei auch dieses Mal wirklich begeistert. Für ca. 16 Euro bekommt man einen sehr hochwertigen Kalender mit richtigem Spielzeug und durchdachter Befüllung. Schaut euch dazu auch unser Playmobil Adventskalender Feuerwehreinsatz Test und Review Video an. Es lohnt sich!



Amazon Image

Playmobil Adventskalender Feuerwehreinsatz Test

Wie in dem Video von uns zu sehen ist, wurde der Playmobil Adventskalender Feuerwehreinsatz mit hochwertigen Playmobil-Spielzeugen befüllt. Unter anderem sind sogar vier Figuren, eine Katze, ein Motorrad und als besonderes Highlight: Ein richtiger Feuerwehreinsatzwagen. Der Hammer! Natürlich lassen sich an dem Wagen alle Teile bewegen und die Figuren aus dem Adventskalender unterscheiden sich nicht zu den Serienfiguren aus der üblichen Playmobilserie. Man kann nach Weihnachten also alles aus dem Playmobil Adventskalender Feuerwehreinsatz in das bereits vorhandene Playmobilspielzeug integrieren. Auch deshalb bewerten wir den Adventskalender von Playmobil so gut. Aber schaut es euch mal selbst einfach an.

[abx product="34"]





About Simon Schröder

Simon ist ein begeisterter Vater. Durch seine frühere Arbeit in einer Behörde kennt er zudem viele staatliche Leistungen und schreibt gerne über die Möglichkeiten wie man Kindergeld, Elterngeld oder Kinderzuschlag beantragen kann. Darüber hinaus ist er ein Technik-Fan und hat durch seinen Sohn schon viele Babyartikel testen dürfen. Auf Elternchecker.de teilt er seine Erfahrungen zu den Kinderprodukten und freut sich über jedes Feedback.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.