1. Ratgeber
  2. »
  3. Freizeit & Spielen
  4. »
  5. Spielzeug
  6. »
  7. Anzeige: Mit dem richtigen Outfit zur echten Superheldin – Geschenkideen mit Warner Bros. & den DC SUPER HERO GIRLS

Anzeige: Mit dem richtigen Outfit zur echten Superheldin – Geschenkideen mit Warner Bros. & den DC SUPER HERO GIRLS

DC SUPER HERO GIRLS von Warner Bros.

Anzeige: Mit dem richtigen Outfit zur echten Superheldin – Geschenkideen mit Warner Bros. & den DC SUPER HERO GIRLS

Die Sonne steht endlich in den Startlöchern und die ersten, bunten Frühlingsblüher leuchten auf den Wiesen um die Wette. Endlich ist er da: der Frühling. Wenn die Tage wieder länger und wärmer werden freuen sich aber vor allem unsere Kids. Mit den ersten Sonnenstrahlen machen auch die Eisdielen auf und man kann mit den Freunden wieder draußen spielen und toben. Doch auf die kleinen, großen Superheldinnen unter uns wartet in diesem Frühjahr noch weitaus mehr als nur ein Eis und warmer Sonnenschein. Wahre Superheldinnen tragen ihre Superkraft jetzt auf ihrem T-Shirt mit den DC SUPER HERO GIRLS.

DC SUPER HERO GIRLS auf T-Shirt, Turnbeutel und Co.


Wer kennt es nicht: auch wir Mamas und Papas hatten in unserer Kindheit den ein oder anderen Helden, zu dem wir aufgesehen haben und uns wünschten, dass er oder sie uns Tag und Nacht begleiten könnte. Mit ihren Superkräften und den einzigartigen Abenteuern haben sie uns begeistert und zum Staunen gebracht. Jetzt sind die eigenen Kids in einem Alter in dem sie selbst ein großes Idol oder Vorbilder aus Büchern, Serien oder Filmen haben.

Für viele Mädchen sind es aktuell Supergirl, Wonder Woman, Bumblebee und ihre Freundinnen, genauer gesagt die DC SUPER HERO GIRLS, die in ihrer Webisode auf YouTube zahlreiche spannende Abenteuer erleben und so für die kleinen Superheldinnen bei uns Zuhause zu persönlichen Vorbildern mit Girl Power werden. Um diese Begeisterung auch allen Freunden zeigen zu können gibt es jetzt tolle T-Shirts von Spreadshirt und vieles mehr, dass wir euch als Geschenkidee für eure Kleinsten gerne etwas näher vorstellen möchten.

Die DC SUPER HERO GIRLS bei Spreadshirt

DC SUPER HERO GIRLS von Warner Bros.
DC SUPER HERO GIRLS von Warner Bros.

Wir hatten das Glück und durften für euch gleich zwei T-Shirts und den Turnbeutel von Spreadshirt testen. Die beiden Shirts sind ideal für eure kleinen Superheldinnen: oberhalb der kurzen Ärmel und unterhalb des Kopfes ist der Stoff leicht gerüscht und wirkt so besonders feminin. Auch die Farben, bei unseren Modellen pink und mintgrün, haben unseren Kids sehr gefallen. Auch die Qualität hat mich persönlich überzeugt und die Aufdrucke von Harley Quinn und Supergirl haben sowohl meine kleinen Superheldinnen als auch die Waschmaschine ohne Probleme überlebt.

Neben den T-Shirts hat auch der Turnbeutel seine harte Testphase mit Bravour bestanden und ist jetzt ein wertvoller Begleiter auf Autofahrten, dem Spielplatz oder natürlich auch zum Sport. Mit den kleinen Seilen ist er auch für kleinere Kids angenehm zu tragen und ein echtes Platzwunder ist er auch. Die DC Super Hero Girls darauf machen ihn dabei dann noch ein großes Stück schöner.

Unser Gewinnspiel mit den DC Super Hero Girls

DC SUPER HERO GIRLS von Warner Bros.
DC SUPER HERO GIRLS von Warner Bros.

Auch dieses Mal dürfen wir euch aber vor allem euren kleinen Superheldinnen eine kleine Freude machen und verlosen ein tolles Fanpaket randvoll mit zahlreichen Produkten rund um die DC Super Hero Girls. Dabei sind dieses Mal:


  • Der cbj-Roman „BATGIRL auf der SUPER HERO HIGH“ von der Autorin Lisa Yee
  • Das cbj-Hörbuch „SUPERGIRL auf der SUPER HERO HIGH“ gelesen von Mia Diekow
  • Die Promo-DVD zur YouTube Webisode „DC Super Hero Girls“
  • Ein PEZ-Spender einmal im Batgirl-Design

Ihr wollt dieses tolle Fanpaket nicht verpassen? Dann schreibt uns einfach in die Kommentare wer die Mitbewohnerin von Wonder Woman in der Superhelden Highschool ist. Das Gewinnspiel beginnt am 26.04.2018 und endet am 04.05.2018 um 23:59:59 Uhr. Teilgenommen werden kann ab einem Alter von 18 Jahren und mit Wohnsitz in Deutschland. Der Gewinner wird am Tag nach Ende des Gewinnspiels per Zufall ausgelost und durch eine E-Mail benachrichtigt, weshalb ihr in den Kommentaren unbedingt eure Mailadresse angeben müsst. Der Erwerb von Produkten und Dienstleistungen beeinträchtigen den Ausgang des Gewinnspiels nicht und Preise dürfen nicht getauscht oder übertragen werden. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

DC SUPER HERO GIRLS von Warner Bros.
DC SUPER HERO GIRLS von Warner Bros.

Dieser Beitrag ist in freundlicher Zusammenarbeit mit der Warner Bros. Entertainment GmbH entstanden.

Ähnliche Beiträge